tenfold TOPdesk Plugin
TOPdesk Plugin
Ihre Vorteile auf einem Blick
Mit dem TOPdesk Plugin können manuelle Aktivitäten in tenfold als Ticket in TOPdesk angelegt werden. So werden Vorgänge abgebildet, die nicht über ein anderes Plugin automatisiert werden können. Als Referenz ist die Ticketnummer in tenfold hinterlegt. Sobald das Ticket oder der Change in TOPdesk geschlossen wurde, wird die Aktivität in tenfold ebenfalls geschlossen.
Das bringt folgenden Nutzen mit sich:
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Der Vorgang wird durchgehend dokumentiert. Dies hilft anschließend bei Audits, da die Anfrage und der Workflow in tenfold mit der Dokumentation der manuellen Bearbeitung in TOPdesk verknüpft sind.
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Es gibt keinen Medienbruch und keine Doppeleingaben. tenfold überprüft anhand der Ticketnummern regelmäßig den Status und schließt den tenfold-Request automatisch, wenn das TOPdesk-Ticket vom Bearbeiter (nicht: „Bearbeiten“!) geschlossen wurde.
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- Erstellung von Incidents und Changes
- Überprüfung der Incident- und Change-Statusinformationen, um tenfold-Requests abzuschließen oder abzubrechen
- Erstellung von Templates für Incidents und Changes – Auswahl eines Templates beim Provisionierungsschritt