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Tranzparenz im Support & Helpdesk

baramundi Ticketing System

Egal ob es um die Einrichtung neuer Arbeitsplätze, End User Support oder generelles Troubleshooting von Netzwerkproblemen geht, IT-Admins sind als Dienstleister im Unternehmen ständig beschäftigt. Umso wichtiger ist es, bei der Vielzahl an Aufgaben den Überblick zu behalten: Eine einfache E-Mail geht in der täglichen Informationsflut ebenso schnell unter, wie ein Anruf, der eine halbe Stunde später bereits von höheren Prioritäten verdrängt wird. 

Ihre Vorteile auf einem Blick

Automatisierung für wiederkehrende Anfragen
Automatisierung für wiederkehrende Anfragen
Alle Anfragen in einer übersichtlichen Oberfläche
Alle Anfragen in einer übersichtlichen Oberfläche
Schnell einsatzbereit dank Workflow-Templates
Schnell einsatzbereit dank Workflow-Templates
Einfache und schnelle Bereitstellung
Einfache und schnelle Bereitstellung

Die wichtigsten Funktionen von MODULNAME

Umfassende, bidirektionale Datenintegration

EU-Server für maximalen Datenschutz

Sicherheit dank Ende-zu-Ende Verschlüsselung

Basiert auf zertifizierter Markensoftware mit modernster Cloud-Technologie

Made in Germany

baramundi Ticketing System im Detail

Einblick in das Modul