Tranzparenz im Support & Helpdesk
baramundi Ticketing System
Egal ob es um die Einrichtung neuer Arbeitsplätze, End User Support oder generelles Troubleshooting von Netzwerkproblemen geht, IT-Admins sind als Dienstleister im Unternehmen ständig beschäftigt. Umso wichtiger ist es, bei der Vielzahl an Aufgaben den Überblick zu behalten: Eine einfache E-Mail geht in der täglichen Informationsflut ebenso schnell unter, wie ein Anruf, der eine halbe Stunde später bereits von höheren Prioritäten verdrängt wird.
Ihre Vorteile auf einem Blick

Automatisierung für wiederkehrende Anfragen

Alle Anfragen in einer übersichtlichen Oberfläche

Schnell einsatzbereit dank Workflow-Templates

Einfache und schnelle Bereitstellung
Die wichtigsten Funktionen von MODULNAME
Umfassende, bidirektionale Datenintegration
EU-Server für maximalen Datenschutz
Sicherheit dank Ende-zu-Ende Verschlüsselung
Basiert auf zertifizierter Markensoftware mit modernster Cloud-Technologie
Made in Germany